Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 13.10.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm

Eine vollendet geformte Kugel, die sich in leuchtenden Farben präsentiert, ist ein Deko-Objekt von unbestrittener Ausdruckskraft. Wenn diese Kugel aber aus Glas ist, das nach traditionellen Methoden und hohem ästhetischem Gespür gefertigt wurde, entstehen Deko-Kunstwerke von einzigartiger Faszination. Denn kaum ein anderes Material verfügt über diese außergewöhnliche Leuchtkraft der Farben wie Glas. Diese schöne Glaskugel wird in der Glashütte Polczer mit großer handwerklicher Sorgfalt gefertigt und ist mundgeblasen. Die Herstellung eines solchen Glasobjekts erfordert vom Schmelzen des Rohglases bis zur eigentlichen Fertigung des Produktes ein Höchstmaß an Sachverstand und handwerklichem Geschick. Jedes dieser Glas-Kunstwerke ist deshalb ein unverwechselbares Unikat. Etwaige Farb- und Größenabweichungen sind eindeutiger Beweis für den Unikat-Charakter der Objekte.

Eine Polczer Rosenkugel passt in jedes Gartenambiente

Echte Kunstwerke wie diese Glaskugel verfügen über eine so ausdrucksstarke Persönlichkeit, dass sie in jedem Gartenambiente einen interessanten Blickfang bilden. Im traditionellen Bauerngarten mit farbenfroh leuchtenden Beeten, neben einem romantischen Rosenbogen oder zwischen natürlich schönen Gräsern am Teich - die Glaskugel setzt immer einen leuchtenden Akzent. Und zwar bei dem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Denn schon an grauen Tagen reicht das Tageslicht, damit die Rosenkugel im Beet einen überaus dekorativen Blickfang bildet. Besonders beeindruckend aber ist der Effekt, wenn strahlender Sonnenschein die Kugel zum Leuchten bringt. Und zwar nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter, denn die Deko-Kugel ist wetter- und frostbeständig.

Glaszauber mit Tradition: Rosenkugel aus der Glashütte Polczer

Seit langem ist die Familie Polczer in der Glasmachertradition verwurzelt. Schon der Großvater von Michael Polczer war Glasmacher, ebenso wie der Vater. Beide haben ihrem Nachfahren die Liebe zu dem Werkstoff Glas und die Freude an der künstlerisch-handwerklichen Produktion vermacht. Die gesamte Kollektion der Glashütte wird ausschließlich von Michael Polczer selbst entworfen und dann von einem erfahrenen Team mit Hand und Herz gefertigt. Mit der Polczer Rosenkugel bereichern Sie Ihren Garten um ein ganz besonderes Schmuckstück.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Gartendeko & Licht Angebote gibt

Aktuelle Gartendeko & Licht Angebote

Alle Gartendeko & Licht Angebote

Aktuelle Dehner Angebote

Alle Dehner Angebote
Bild 1 von Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm Bild 2 von Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm Bild 3 von Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm Bild 4 von Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm Bild 5 von Polczer Rosenkugel, Ø 15 cm