mein real

Ponte Cestio Chardonnay Weißwein trocken | 12,5 % vol | 0,75 l

Bild 1 von Ponte Cestio Chardonnay Weißwein trocken | 12,5 % vol | 0,75 l
  • Bild 1 von Ponte Cestio Chardonnay Weißwein trocken | 12,5 % vol | 0,75 l
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

enthält Sulfit

Der Ponte Cestio Chardonny Trentino ist ein trockener Weißwein aus Trentino. Er überzeugt mit seiner strohgelben Farbe und den leichten, grünen Reflexen. In der Nase verbreitet er Anklänge von saftigen Aprikosen, weicher Vanille und spritzigen Zitrusfrüchten. Mit seiner guten Struktur und dem persönlichen Charakter ist er angenehm und knackig im Gaumen. Bei einer Trinktemperatur von 8 – 10 °C, lässt er sich am besten genießen.

− Trocken
− Anbaugebiet Italien
− Rebsorte Cabernet Chardonnay
− 12,5% Vol.
− Angenehm und knackig

Verkehrsbezeichnung: Weißwein
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12,5% Vol.
Nettofüllmenge: 0,75 l
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet,
Trinktemperatur: 8 – 10 °C
Unternehmen: C.V.-S.C. - Trento, Italia
Herkunft: Italien

EAN: 4017773011849

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weißwein Angebote
Alle mein real Angebote