mein real

Ponte Cestio Merlot DOC trocken | 12,5 % vol | 0,75 l

Bild 1 von Ponte Cestio Merlot DOC trocken | 12,5 % vol | 0,75 l
  • Bild 1 von Ponte Cestio Merlot DOC trocken | 12,5 % vol | 0,75 l
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

enthält Sulfit

Der Ponte Cestio Merlot Trentino ist ein trockener Rotwein mit einem Alkoholanteil von 12,5% Vol. Er wurde im italienischen Gebiet Trento unter Verwendung der Rebsorte Merlot angebaut. Seine rubinrote Farbe mit lila Schattierungen unterstreicht den Charakter dieses Weines. In der Nase verbreitet er einen angenehmen und dezenten Duft von Frucht, mit Anklängen kleiner Beeren. Am Gaumen ist er trocken und angenehm rund, mit guter Struktur und elegantem Körper. Die empfohlene Trinktemperatur liegt bei 17 - 20 °C.

− Trocken
− Anbaugebiet Italien
− Rebsorte Merlot
− 12,5% Vol.
− Trinktemperatur 17 - 20 °C
− Fruchtig

Verkehrsbezeichnung: Rotwein
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12,5% Vol.
Nettofüllmenge: 0,75 l
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet.
Trinktemperatur: 17 - 20 °C
Unternehmen: C.V.-S.C. - Trento, Italia
Herkunft: Italien

EAN: 4017773011887

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rotwein Angebote
Alle mein real Angebote