Bauhaus

Profi Depot LED-Strahler

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.10.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

55 W, L x B x H: 38,8 x 34,2 x 10,1 cm 1. Kompakte Abmessungen 2. 2-fach verstellbare Neigung 3. Mit Schalter 4. Inklusive 2 Steckdosen 5. 1,5 m langes Kabel Der BAUHAUS Profi Depot LED-Strahler ist sehr vielseitig einsetzbar dort, wo eine helle Beleuchtung benötigt wird wie Baustellen oder Werkstätten. Er hat ein ansprechendes Design, robustes Gehäuse aus Kunststoff und kann in seinem Aufstellwinkel 2-fach verstellt werden. Das 1,5m Gummikabel ermöglicht eine flexible Verschiebung in diesem Radius. Mit Schutzart IP54 ist der Strahler gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Das fest verbaute LED-Leuchtmittel strahlt eine sehr helle, neutralweiße Beleuchtung aus, die sich besonders für eine konzentrierte Arbeitsumgebung eignet. Der LED-Strahler verfügt über 2 Schutzkontakt-Steckdosen und einen Schalter zum Ein- und Ausschalten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Arbeitsleuchten Angebote
Alle Bauhaus Angebote