Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Profissimo Angebote

Die Profissimo Duft-Gläser sorgen für ein behagliches Zuhause, dienen gleichzeitig aber auch als Dekorations-Artikel. Der erlesene Duft der Tonka-Bohne weckt Erinnerungen an die zarte Süße der Vanille, er wird abgerundet durch samtige Mandelakkorde und sorgt für ein aromatisch-würziges Dufterlebnis mit Anti-Tabak-Wirkung. Mindestbrenndauer 32 Stunden.
Warnhinweise
Siehe Aufdruck Verpackung
Pflichthinweise
Brenndauer (h):  32
Verwendungshinweise
Nicht unbeaufsichtigt brennen lassen. Von Kindern und Tieren fernhalten. Brennende Kerzen mindestens 10 cm auseinanderstellen. Kerzen löschen, wenn nur noch 1,0 cm Wachs im Glas vorhanden ist. Im brennenden Zustand nicht bewegen oder schräg halten. Zugluft vermeiden. Kerzen immer auf nicht brennbare Unterlagen stellen. Bitte Symbole auf der Verpackung beachten.
Aufbewahrungshinweise
Kühl und trocken lagern.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Duftkerzen Angebote gibt.

Aktuelle Duftkerzen Angebote

Alle Duftkerzen Angebote

Aktuelle Profissimo Angebote

Alle Profissimo Angebote

Aktuelle dm Angebote

Alle dm Angebote