Foot Locker

Puma RS-X - Herren Schuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Foot Locker Filialen
Puma Angebote

Wenn Zukunft auf Vergangenheit trifft… … ergibt das den perfekten Sneaker. Und der Puma RS-X gehört auf jeden Fall zu diesen Retro-Zukunft-Sneakern. Hier schreit allein schon das Design „Zieh mich an!“. Wer kann da schon nein sagen? Die Silhouette ist an einen klassischen Sport-Sneaker angelehnt, während ausgeklügelte, farbige Details, verschiedenen Overlays und eine extra dicke, detailierte Außensohle dem RS-X einen ganz besonderen Touch mitgeben. Wenn du jetzt aber denkst, der Puma RS sieht nur gut aus, hast du dich geirrt. Er ist auch noch richtig bequem! Eine leichte IMEVA-Zwischensohle, robustes Leder-Upper und eine extra große Zungenschlaufe für bequemes An- und Ausziehen runden hier das Komfort-Paket ab.

EAN: 4060978773272

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote Alle Puma Angebote
Alle Foot Locker Angebote