Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 02.10.2021 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Puma Angebote

Konfektionsgröße: M

  1. Robuste Materialmischung
  2. Gestrickter 2-fabiger Polokragen
  3. Nackenband
  4. Leiste mit Druckknopf
  5. Stylischer 2-Lagen-Look am Ärmel und Kragen

Das Puma Workwear Poloshirt Champ hebt Arbeitskleidung auf ein anspruchsvolles Level, denn es steht für die moderne Verknüpfung von Style und Arbeitskleidung. Das Polo ist zum Arbeiten fast zu schade, so gut sieht es aus. Aber man will ja schließlich auch bei der Arbeit immer gut aussehen. So ist der Polokragen mit einem stimmigen kornblauen Kontraststreifen versehen und der Ärmel- und Saumabschluss als Zwei-Lagenlook ausgebildet. Dies sieht dann so aus, als ob man eine T-Shirt unter dem Polo tragen würde und dieses ein wenig hervorspitzt. Die blauen Overlooknähte verleihen dem Polo eine taillierte Optik und lassen den Träger so noch sportlicher aussehen, ohne aber an Komfort einzubüßen. Die robuste Polyester/Baumwollmischung macht das Polo langlebig und sehr pflegeleicht.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Berufsbekleidung Angebote gibt.

Aktuelle Berufsbekleidung Angebote

Alle Berufsbekleidung Angebote

Aktuelle Puma Angebote

Alle Puma Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Puma Workwear Poloshirt Champ Bild 2 von Puma Workwear Poloshirt Champ Bild 3 von Puma Workwear Poloshirt Champ