Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 16.11.2020 nur im Online-Shop im Angebot.


Pyjama „Ich bin noch nicht müde!“ … Aber den Schlafanzug zieht das Kind trotzdem gerne schon an. Jedenfalls wenn er so schick ist, wie dieser hier. Der Kinder-Pyjama ist in anschmiegsamer Single-Jersey-Qualität mit einem hohen Anteil an Bio-Baumwolle gefertigt und liegt damit wunderbar weich auf der Haut. Elasthan sorgt dabei für Formbeständigkeit, einen perfekten Sitz und zusätzlichen Tragekomfort – ideale Voraussetzungen für eine gute Nacht und schöne Träume. Die Hose ist in bequemer Leggingsform geschnitten und das Oberteil hat ein niedliches Glitzerherz auf der Vorderseite. Farbe: Oberteil dunkelblau mit silberfarbenem GlitzerherzmotivHose grau meliert mit dunkelblauem Herz-Alloverprint Material: 95% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 5% Elasthan Weiche, anschmiegsame Single-Jersey-Qualität |Mit Bio-Baumwolle|Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort|Mit Glitzerprint|Hose in Leggingsform

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kinder Schlafanzug Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Kinder Schlafanzug Angebote

Alle Kinder Schlafanzug Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

Alle Tchibo Angebote