ROSSMANN

Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey

Bild 1 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
Bild 2 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
Bild 3 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
Bild 4 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
  • Bild 1 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
  • Bild 2 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
  • Bild 3 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
  • Bild 4 von Qeridoo Kindersportwagen "QUPA 1", Mirage Grey
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Der Newcomer in der Qeridoo Welt:
Der QUPA setzt auf bezahlbares Design mit Sicherheit. Er ist schick, er ist technisch top, er passt ins Budget und begleitet Dich überall hin – der QUPA ist das neueste Mitglied der Qeridoo Familie und bietet als Einsteigermodell die wichtigsten und beliebtesten Funktionen, gepaart mit der bewährten Qeridoo Sicherheit. Das Highlight: Durch das 360-Grad-Buggyrad und die Deichsel mit Kupplung wechselst Du binnen kürzester Zeit zwischen Buggy und Fahrrad-Modus. Nimm ihn mit, wohin Du willst – denn dank des Blattfeder-Dämpfsystems macht er auch auf unebenen Wegen eine richtig gute Figur. Er liegt sicher auf der Straße, federt gut ab und bietet so einen in seinem Preissegment einzigartigen Komfort für Dich und Dein Kind.

Es wird abschüssig? Kein Problem, denn die Handparkbremse sichert den QUPA genau dort, wo du ihn stehen lassen möchtest. Das 3-in-1-Verdeck macht den Kindersportwagen zu einem verlässlichen Partner bei jedem Wetter. So sorgt zum Beispiel das Insektenschutznetz im Sommer für Belüftung, der Regenschutz hält Feuchtigkeit fern und der höhenverstellbare Sichtschutz lässt Dein Kind auch bei Sonne wunderbar schlafen.

Wie immer hat Qeridoo bei der Sicherheit keine Kompromisse gemacht. Der höhenverstellbare Schiebegriff bietet die einzigartige Kopfprotektorfunktion der höherpreisigen Modelle und schließt damit eine gefährliche Sicherheitslücke im Falle einer Gefahrensituation. Im Trailer-Modus dient er außerdem als Überrollbügel. Und auch mit dem integrierten 5-Punkt-Gurtsystem beweist Qeridoo, dass schickes Design und maximale Sicherheit nicht unbezahlbar sein müssen.

Du hast die Wahl – ob spazieren, walken oder Fahrrad fahren, pack einfach ein paar Snacks in die Netztaschen und starte Euer nächstes Abenteuer mit dem neuen QUPA!

Komfort:

  • zusammenfaltbare Kabine
  • abnehmbare Laufräder
  • 360° drehbares Hartgummi-Buggyrad
  • höhenverstellbarer Schiebegriff
  • Handparkbremse
  • 3-in-1-Verdeck (Insektenschutz, Sonnenschutz und Spritzwasserschutz)
  • Deichsel mit Kupplung
  • Vorrichtung für Hängematten/Babyschalen
  • Netztaschen im Kabineninnenraum
  • Netzfach am Kofferraum zur schnellen Unterbringung kleinerer Gegenstände

Sicherheit:- konstruiert und geprüft nach DIN EN 15918/EN 1888/ASTM F1975-2015/schadstoffgeprüft - Seiten- und Heckaufprallschutz - Schiebegriff mit Kopfprotektorfunktion - Slide-On Radabweiser mit Refl ektorstreifen - erhöhte Kopffreiheit dank Überrollbügel im Trailer-Modus - verstärkter Aluminiumrahmen mit Bodenschutz - tiefer Schwerpunkt für eine sichere Straßenlage - Rückhaltesystem mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten - Verdecksicherung - Reflektorlinien auf Laufrädern, Bezug und Verdeck

Maße:- Länge Trailer-Modus: 140 cm - Leergewicht Trailer-Modus: 14 kg - maximale Durchfahrtsbreite: 67 cm - Höhe Kabine: 90 cm - Schiebegriffhöhe: 68-125 cm - zulässiges Gesamtgewicht: 50 kg - maximale Kindesgröße: 116,5 cm - Maximalgewicht Kind: 22 kg - Höchstalter: 6 Jahre - Faltmaß montiert (B/T/H): ca. 62 / 105 / 36 cm - Sitzplätze: Einsitzer - Farbe: Grau

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fahrradanhänger Angebote
Alle ROSSMANN Angebote