KODi

Quartett "Minions"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen

ab 6 Jahren

Minions-Quartett - bestehend aus 33 farbigen Karten (ca. 62 x 100 mm) und Spielregeln: Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten Minions aus dem Kinohighlight „Ich – Einfach unverbesserlich“? Die Minions gab es schon lange bevor es die Menschen auf der Erde gab. Die kleinen, gelben Helferlein sehnen sich nach nichts mehr, als einem Superschurken zu dienen. Nach vielen depressiven Jahren in der Antarktis brechen Kevin, Stuart und Bob auf nach New York City. Dort treffen sie auf die größenwahnsinnige Scarlet Overkill, welche sie für ihr finsteres Vorhaben missbrauchen will …

Gemeinsam mit Kevin, Stuart und Bob können Kinder ab 6 Jahren jetzt Mau Mau - das schnelle und bekannte Kartenspiel - neu erleben und dabei die farbenreiche Welt rund um die Minions kennenlernen. Es kann immer Farbe auf Farbe oder Zahl auf Zahl gelegt werden. Doch einige Karten lassen die Mitspieler Karten ziehen, Aussetzen oder eine Farbe wünschen. Es kann also ganz schön spannend werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kartenspiele Angebote
Alle KODi Angebote