Müller

RALPH LAUREN Polo Black Eau de Toilette

Bild 1 von RALPH LAUREN Polo Black Eau de Toilette
  • Bild 1 von RALPH LAUREN Polo Black Eau de Toilette
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Ralph Lauren Angebote

Produktdetails Artikelinfos POLO BLACK ist der Duft für den jungen, beruflich erfolgreichen Mann unserer Zeit. Er ist hip, modern, selbstbewusst und verschiebt die Grenzen des klassischen Stils er ist neo-traditionell.Er ist zwischen 25 und 45 Jahre alt. Er ist sexy, selbstbewusst, modern und hat urbanes Flair. Er wohnt in einem City Loft. Seine Partnerin ist geistreich und attraktiv. Für kleine Fluchten aus dem Alltag hat er ein schnelles Auto. Sein Stil ist elegant und trendbewusst.Der POLO BLACK Flakon ist modern und maskulin. Das markanten Design erinnert an die starken Schultern eines Mannes. Eine zeitgemäße Neu-Interpretation des klassischen Polo Flakons mit einer silbernen Verschlusskappe und einem übergroßen, silbernen Polo-Emblem. Artikeldetails Zielgruppe Herren Duftkonzentration EAU DE TOILETTE Duftnote aromatisch Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Anwendungsart Pumpzerstäuber Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER; LIMONEN, BHT, CITRAL, LINALOOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ; CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, AMYL CINNAMAL, GERANIOL..; Inhalt 40 ml Duftwirkung sinnlich|geheimnisvoll Mindesthaltbarkeit in Monaten 24m Stil Fashion|Klassiker

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Ralph Lauren Angebote
Alle Müller Angebote