IKEA

RIMFORSA Werkbank

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 120 cm
Breite: 63 cm
Höhe: 92 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Zusätzliche Aufbewahrung, Abstell- und Arbeitsfläche.

-Die untere Platte ist zum Aufbewahren von Töpfen und Pfannen entworfen.

-Mit praktischen Haken an der Seite für Küchenutensilien, Handtücher usw.

-Mit versetzbaren Böden; der Abstand dazwischen kann dem Bedarf angepasst werden.

Designergedanken

"Meine Idee beim Entwurf von RIMFORSA war es, zum Kochen anzuregen. Ich wollte dazu beitragen, dass sich Küchen in gemütliche Orte zum gemeinsamen Kochen und Essen verwandeln, wo alles zur Hand ist. Obst, Gewürze usw. lassen sich mit RIMFORSA appetitlich präsentieren und verwahren. Die Kombination aus Edelstahl und Bambus im hochwertigen, modernen Stil ist formschön und gleichzeitig ein Schritt zur möglichst umweltgerechten Materialnutzung."Designerin Ehlén Johansson

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Werkbänke Angebote
Alle IKEA Angebote