IKEA

ROSKILDE Teppich flach gewebt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 250 cm
Breite: 200 cm
Fläche: 5.00 m²
Gewicht: 1650 g/m²

Wichtige Produktmerkmale

-Besonders geeignet für Wohnzimmer oder unter Esstischen. Stühle lassen sich auf der glatten Oberfläche gut bewegen, das Staubsaugen wird erleichtert.

-Auch für draußen geeignet - hält Regen, Sonnenlicht, Schnee und Verschmutzung stand.

Designergedanken

"Moderne Kunst, Architektur und Möbel der 50er und 60er Jahre waren schon immer eine Inspirationsquelle für mich. So fing ich beim Skizzieren des Dessins für den ROSKILDE Teppich an, Muster und Farben aus dieser Zeit zu malen. Dann schnitt ich kleinere Stücke aus und ordnete sie in verschiedenen Richtungen wieder ein und fügte das Ganze zusammen. Das Ergebnis ist eine Art Plattform für Möbel in einem modernen Zuhause - ein Teppich, der in alle Räume passt."Designerin Synnöve Mork

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle IKEA Angebote