OBI

Randstein Anthrazit-Grau 100 cm x 15 cm x 6 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen

Der schmale Randstein dient zur Einfassung von Terrassen, Wegen oder Beeten und bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Garten. Er besitzt eine rechteckige Form, die mit Terrassenplatten oder Palisaden harmoniert. Durch den rechtwinkligen Schnitt ist eine gerade Linienführung möglich. Die Abgrenzung besitzt eine Länge von 100 cm, ist 15 cm hoch und 6 cm tief. Hergestellt ist das hochwertige Produkt aus grauem, gesägtem Naturstein. Das frostsichere Material zeichnet sich durch seine langlebigen und widerstandsfähigen Eigenschaften aus. Dank der geflammten, feinporigen Oberfläche entsteht eine hohe Rutschfestigkeit bei gleichzeitiger Farbechtheit. Der Randstein lässt sich vielseitig mit Terrassenplatten oder Stufen kombinieren, die ebenfalls aus Naturstein bestehen. Beim Setzen der Naturstein-Randsteine sollte auf die Einhaltung von einschlägigen Verlegevorschriften und -hinweisen geachtet werden.

EAN: 4330542090815

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasenkanten & Beeteinfassungen Angebote
Alle OBI Angebote