Vitalia

Rapunzel Bio Frühstücksbrei Basen-Balance 500 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
Rapunzel Angebote
  • Die Zutaten werden schonend und sorgfältig gemischt
  • Leicht bekömmlich, schnell zubereitet, ohne Kochen
  • Für ein ausgewogenes Säure-Basen Verhältnis

Warm frühstücken, ohne Kochen! Säure und Basen im richtigen Verhältnis bestimmen die Balance in unserem Körper.

Mit 80% basischen und 20% säuernden Zutaten entspreicht der Frühstücksbrei diesem ausgewogenen Verhältnis. Feiner Buchweizen, Gerstenmalz, wertvoller Amaranth und aromatisch nussige Erdmandeln fein abgerundet mit echter Bourbon Vanille machen diesen Guten Morgen Brei zu einem echten Balance-Frühstück.

Er versorgt den Körper mit allem was er braucht - damit wir uns rundum wohl fühlen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote Alle Rapunzel Angebote
Alle Vitalia Angebote