mein real

Ravenburger Cars 3 - Junior Labyrinth

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Ravensburger Angebote

Wer findet sich im Labyrinth zurecht und kann sich einen Weg zu den beliebten Figuren aus dem Kinoabenteuer Cars 3 bahnen? Sie alle warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden. Durch geschicktes Verschieben der Karten im Labyrinth entstehen plötzlich neue Wege, wo eben noch Sackgassen waren. Labyrinth – der schlaue Schiebespaß.  Ganz einfach zu spielen und immer wieder spannend!

Der Schiebe-Spaß mit den Helden aus dem Kinoabenteuer „Cars 3“

Wer behält den Überblick im verrückten Labyrinth und findet Wege zu den Kinohelden aus „Cars 3“? Die Junior-Version des Spieleklassikers „Labyrinth“ ist bereits für Kinder Ab 4 Jahren geeignet. Auch hier geht es darum, die Karten im Labyrinth geschickt und vorausschauend zu verschieben, damit neue Wege entstehen, wo eben noch Sackgassen waren. So trainieren die kleinen Autofans spielerisch Konzentration und logisches Denken.

Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm, Shannon, Sterling, Guido, Luigi und viele weitere Helden aus dem Disney/Pixar Kinofilm „Cars 3“ haben sich im verrückten Labyrinth versteckt und warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden. Wer die meisten „Cars 3“-Helden im Labyrinth findet, der gewinnt!

Zuerst werden die Wegekarten beliebig auf dem Spielplan verteilt. So entsteht ein zufälliges Labyrinth mit Wegen und Sackgassen – und mittendrin die Helden aus „Cars 3“! Reihum versuchen die Spieler, sich einen Weg zu ihren Helden zu bahnen: Dazu werden zuerst die Wegekarten im Labyrinth verschoben. Dadurch entstehen plötzlich neue Wege, wo zuvor noch Mauern waren. Anschließend wird die Spielfigur entlang der neu entstandenen Wege gezogen. Gelangt ein Spieler zu einer der lustigen „Cars 3“-Figuren, erhält er das entsprechende runde Kärtchen als Gewinn.
Wer schafft es, am Ende die meisten Kärtchen zu ergattern?

Der Spieleklassiker „Labyrinth“ mit den tollen Figuren aus dem Kinoabenteuer „Cars 3“ macht Spaß, ist immer wieder spannend und fördert spielerisch das logische Denken.

  • Ab 4 - 8 Jahren
  • Spieleranzahl: 2 - 4
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten
  • Inhalt: 1 Spielplan, 17 quadratische Wege-Karten, 12 runde Chips, 4 Spielfiguren
  • Beliebter Spieleklassiker
  • Mit vielen Figuren aus dem Disney/Pixar Abenteuer Cars 3

    Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

    Spielartbezeichnung: Such-Schiebespiel
    Genre: Taktik-/Strategiespiel

    Hersteller-Artikelnummer: 21273 6

    Genre:
    Strategie
    Multiplayer-Modus:
    Ja
    Zielgruppe:
    Kinder
    Minimum Spieleranzahl:
    2
    Maximum Anzahl der Spieler:
    4
    Spielzeit (min.):
    15 min
    Empfohlenes Alter (mind.):
    4 Jahr(e)
    Empfohlenes Alter (max.):
    8 Jahr(e)
    Verpackungsbreite:
    340 mm
    Verpackungstiefe:
    230 mm
    Verpackungshöhe:
    60 mm
    Verpackungsart:
    Box
    Spielregeln:
    Ja
    Spielbrett enthalten:
    Ja
    Anzahl der Spielzeugfiguren:
    4 Stück(e)

Verschoben
Wer hat den besten Überblick im Labyrinth und entdeckt einen Weg zu Lightning McQueen, CruzRamirez, Jackson Storm oder einen der anderen Figuren aus Cars 3? Wenn ihr die Wege-Karte geschickt verschiebt, entstehen plötzlich neue Wege wo eben noch Sackgassen waren. So werdet ihr nach und nach alle der beliebten Cars 3-Figuren erreichen können.
Labyrinth - der Schlaue Schiebespaß. Ganz einfach zu spielen und immer wieder spannend!
**
Spieledetails**

 + Alter: ab 4 Jahre
 + Spieler: 2-4
 + Spieldauer: 15 min
 + mit den Helden aus Cars 3

**Lieferumfang

** + 1 Spielplan
 + 17 quadratische Wege-Karten
 + 12 runde Chips
 + 4 Spielfiguren

**
Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.**

ACHTUNG: Erstickungsgefahr - für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

Kinderspiel. Für 2-4 Spieler. Ab 4 Jahren.

Ravensburger 212736 - Disney Cars 3 - Junior Labyrinth 4005556212736

EAN: 4005556212736

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geschicklichkeitsspiele Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle mein real Angebote