ROSSMANN

Ravensburger 80347 Lernen Lachen Selbermachen ABC - Kartenspiel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ROSSMANN Filialen
Ravensburger Angebote

Beim Kartenspiel „ABC“ lernen die Spieler alle Buchstaben des ABC kennen und verbinden sie mit ihrem Laut, z.B. A wie A-ffe.Nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip werden Paare aus je einem Buchstaben und einem Anlautbild gesammelt und abgelegt. Wer am Ende die „Schwarze Witwe“ behält, hat verloren.Für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß sorgen die Varianten „Silbensieg“ und „Paare finden“.Die Karten bieten insgesamt drei Spielmöglichkeiten für 1-4 Spieler.

Hier begegnen die Spieler allen Buchstaben des Abc, es werden aber auch Sprachwahrnehmung und Sprachentwicklung gefördert.Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.Bei der Variante „Silbensieg“ sticht das Wort mit der höheren Silbenzahl.Spielt man „Paare finden“ geht es darum, dem Buchstaben sein passendes Anlautbild zuzuordnen.Die Spieler unterscheiden die Buchstaben immer besser und erwerben so wichtige Vorkenntnisse für die Schule.Auch geeignet für Vorschulgruppen im Kindergarten.

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Inhalt: 54 Spielkarten, 1 Spielanleitung
  • Maße(BxLxH): 10x15x4 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle ROSSMANN Angebote