Lidl

Ravensburger Gesellschaftsspiel Scotland Yard Junior

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Ravensburger Angebote

inkl. MwSt. zzgl. Lieferung

Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei ,,Scotland Yard Junior" sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus ... Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt - dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. ,,Scotland Yard Junior" ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers ,,Scotland Yard" für Kinder ab 6 Jahren.

  1. Spiele
  2. Kinderspiele
  3. Alter: ab 6 Jahre
  4. Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  5. Spieldauer: 15 - 20 Minuten
  6. Genre: Brettspiel

    Alter bis:

99


Alter von:

6


Autor:

Michael Schacht


Genre:

Brettspiel


Geschlecht:

Kinder


Inhalt:

1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs-Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme


Spielanleitung:

DE, NL, ES, FR, IT, EN


Spielartbezeichnung:

Detektiv-Spiel


Spieldauer:

15 - 20 Minuten


Spieleranzahl:

2 - 4


Spieleranzahl bis:

4


Spieleranzahl von:

2


Themen:

Abenteuer


Warnhinweis:

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


alter:

ab 6 Jahre


Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle Lidl Angebote