Lidl

Ravensburger Scotland Yard - Das Würfelspiel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Ravensburger Angebote

Spannendes Würfelspiel / Ab 8 Jahren

Mister X macht London unsicher!

Diesmal startet ihr die rasante Verfolgungsjagd auf Mister X mit Hilfe von Würfeln. Taxi, Underground oder doch Bus? Mal bekommt ihr das nötige Ticket, mal aber auch nicht. Gemeinsam seid ihr stark und kommt Mister X auf die Schliche. Stimmt euch ab und lasst ihm keinen Ausweg. Schnappt ihn euch, bevor er mit dem Hubschrauber auf Nimmerwiedersehen verschwindet!

  1. Familienspiele
  2. Spiele
  3. Würfelspiele
  4. Alter: 8 - 99 Jahre
  5. Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  6. Spieldauer: 15 - 25 Minuten

    Alter bis:

99.00


Alter von:

8


Autor:

Inka Brand, Markus Brand, Matthias Prinz


Geschlecht:

Kinder


Inhalt:

7 Spezialwürfel 9 Straßenplättchen 4 Spielfiguren 1 Mister X Tableau 3 "Erneut würfeln"-Chips 1 Startspielermarker


Spielanleitung:

DE, NL, ES, FR, IT, EN


Spielartbezeichnung:

Würfellaufspiel


Spieldauer:

15 - 25 Minuten


Spieleranzahl:

2 - 4


Spieleranzahl bis:

4


Spieleranzahl von:

2


Warnhinweis:

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.


alter:

8 - 99.00 Jahre


Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle Lidl Angebote