OTTO

Ravensburger Spiel, »Alle meine Fahrzeuge«, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Ravensburger Angebote

Stundenlange Beschäftigung ermöglicht das RAVENSBURGER Lernspiel mit 3D-Spielkarten »Alle meine Fahrzeuge«. Geeignet ist es für Kinder ab einem Alter von 18 Monaten, die mit diesem Merk- und Suchspiel in ihrer Vorstellungskraft gefördert werden. Die einzelnen Fahrzeuge müssen speziellen Einsatzorten zugeordnet werden. Dafür befinden sich dreidimensionale Spielautos und Häuser sowie mehrere Spielkarten im Lieferumfang. Die Kleinen werden sich über ihre Erfolgserlebnisse freuen und gleichzeitig Stück für Stück ihre Fähigkeiten beim Vergleichen und Zuordnen entwickeln. Ob alleine, mit den Geschwistern oder mit Mami und Papi: Das Lernspiel mit 3D-Spielkarten »Alle meine Fahrzeuge« von RAVENSBURGER sorgt für fröhliche Stunden.

EAN: 4005556247226

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle OTTO Angebote