Müller

Ravensburger Spiel - Disney Villainous von WonderForge - Das spannende Strategiespiel, in dem gilt: Böse ist das neue Gut!

Bild 1 von Ravensburger Spiel - Disney Villainous von WonderForge - Das spannende Strategiespiel, in dem gilt: Böse ist das neue Gut!
  • Bild 1 von Ravensburger Spiel - Disney Villainous von WonderForge - Das spannende Strategiespiel, in dem gilt: Böse ist das neue Gut!
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Ravensburger Angebote

Böse Miene zum guten Spiel!
Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!
Inhalt:
6 Spielertafeln, 6 Bösewicht-Spielfiguren, 180 Bösewicht-Karten, 90 Schicksal-Karten, 84 Chips, 1 Kessel, 6 Spielhilfen, 6 Bösewicht-Handbücher

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gesellschaftsspiele AngeboteAlle Gesellschaftsspiele-Angebote

Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle Müller Angebote