OTTO

Ravensburger Spiel, »ministeps® Mein Wimmelbild-Spiel«, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 02.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Ravensburger Angebote

Suchen, zählen, Tiere füttern! Das lustige Such- und Zählspiel »ministeps® Mein Wimmelbild-Spiel« von Ravensburger ist perfekt für alle kleinen Entdecker. Gemeinsam begleiten die Kinder Paula durch den Wildpark und helfen ihr bei vielen spannenden Aktionen. Wie im Wimmelbuch gibt es auf dem Spielplan immer neue liebenswerte Details zu entdecken. Die fünf Teile können dazu flexibel kombiniert werden, gleichzeitig steigern sich Schwierigkeitsgrad und Spieldauer. Vielfältige Aktionen fördern umfassend Sprache, Beobachtung, erstes Zählen und die Einhaltung von Regeln. Mit dem »ministeps® Mein Wimmelbild-Spiel« von Ravensburger ist der Spielspaß im Kinderzimmer garantiert.

EAN: 4005556041756

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle OTTO Angebote