OTTO

Ravensburger Spiel, »tiptoi® Der hungrige Zahlen-Roboter«, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Ravensburger Angebote

Mit dem Ravensburger tiptoi® Spiel »Der hungrige Zahlen-Roboter« auf ins spannende Mathe-Abenteuer! Denn Robby stellt mit tiptoi® lustige mathematische Aufgaben, die Kinder ab vier Jahren Schritt für Schritt mit Formen, Zahlen und dem ersten Rechnen vertraut machen. Wissen sie die Antwort, legen die Kleinen den Chip mit der richtigen Lösung in den Mund des Zahlen-Roboters und schon verschluckt er ihn. Und Robby hat großen Hunger, er will immer mehr Rechenaufgaben und kann unendlich viele Chips verschlingen. Dabei singt und lacht er, spornt den Nachwuchs an und kann sogar als Taschenrechner genutzt werden. Das macht großen Spaß beim Lernen und Spielen und fördert das logische Denkvermögen. Den kleinen Nachwuchs-Mathematikern stehen drei Stanztafeln, vier Spielertafeln und insgesamt 50 Zahlen- und Formen-Chips zur Verfügung. Mit dem Ravensburger tiptoi® Spiel »Der hungrige Zahlen-Roboter« wird Mathe zur schönsten Beschäftigung im Kinderzimmer.

EAN: 4005556007066

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrospielzeug Angebote Alle Ravensburger Angebote
Alle OTTO Angebote