dm

Reer Backofentürstop Universal transparent

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Reer Angebote

Der Backofentürstop von reer aus hochwertigem, hitzebeständigem Kunststoff ist für alle gängigen Backofentüren geeignet. Er kann entweder direkt auf die Schaltfläche des Backofens angebracht werden und somit mit einer Spaltbreite von 2 mm das Öffnen der Tür verhindern. Bei Backofentüren mit Griff, kann zwischen einem Abstand von 15 mm, 25 mm und 40 mm gewählt werden. So kann der schmalste Abstand zwischen Griff und Schaltfläche ausgewählt werden, damit die Tür gar nicht oder nur minimal geöffnet werden kann. Der Backofentürstop überzeug durch seine einfach Montage dank des hitzebeständigen Doppelklebebandes. Er ist ebenfalls für Wasch- und Spülmaschinentüren geeignet. Durch seine transparente Farbe fügt er sich unauffällig in das Design der Küche ein. Inhalt: 1 Stück.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Sicherheit Angebote Alle Reer Angebote
Alle dm Angebote