dm

Reer Gehörschutz "SilentGuard" für Babys ab 3 Monate, blau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Reer Angebote

Der Reer Kapselgehörschutz SilentGuard Baby Blau schützt zuverlässig vor schädlichen Geräuschen, geprüft und zugelassen nach EN-352-1. Die Ohrenschützer liefern einen SNR (Signal-Rausch-Verhältnis) von 29 und dämmen damit den Schall je nach Frequenz um bis zu 45dB, selbst in lauten Umgebungen sind die empfindlichen Ohren der Kinder damit effektiv geschützt. Der SilentGuard wurde speziell für die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern entwickelt: Er verfügt über besonders weiche und leichte Polster und verteilt den Druck per Stirnband gleichmäßig über den ganzen Schädel. Das Stirnband ist mit Klettverschluss stufenlos verstellbar.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lärm- & Gehörschutz Angebote Alle Reer Angebote
Alle dm Angebote