Vitalia

Reformhaus Bio Ingwer Würfel gezuckert 200 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
  • Für süße Scharfzähne
  • Natürlich. Köstlich. Wohltuend

Hallo Scharfzahn. Ich stamme aus dem Wurzelstock der im tropischen Asien beheimateten Ingwerpflanze. Nach dem Schälen werde ich in Würfel geschnitten und in kochendem Zuckersirup gebadet. So erlange ich meine goldgelbe Farbe und meine zarte, saftige Konsistenz. Anschließend wärmt mich mein herrlich süßer Zuckermantel.
PS: Schon bei den Seefahrern war ich als Wunderknolle bekannt und bin bis heute dein Reise-Must-Have.

Trägt das „Let us Social“- Logo:
Unsere Produkte sind von der Lebenshilfe mit Liebe und von Hand verpackt: Lasst uns gemeinsam sozial und nachhaltig handeln. Wir unterstützen soziale Projekte wie diese - DAS SIND WIR. Eine Geschichte. Eine Qualität. Eine Marke.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle Vitalia Angebote