Vitalia

Reformhaus Bio Reissirup 360 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
  • Mildes, leicht malziges Aroma
  • Gut löslich
  • Zum Backen, süßen und als Brotaufstrich

Reformhaus Bio-Reissirup ist das ideale Süßungsmittel bei Fructoseunverträglichkeit, da er komplett fructosefrei ist.

Er wird aus Bio-Reis und Wasser durch natürliche Fermentation gewonnen. Durch sein mildes, leicht malziges Aroma und seine gute Löslichkeit ist Reformhaus Bio-Reissirup bestens geeignet zum Süßen aller Speisen, zum Backen und als Brotaufstrich. Im praktischen Spender für tropffreies und genaues Dosieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle Vitalia Angebote