Vitalia

Reformhaus Hanfsamen geschält 200 g

Bild 1 von Reformhaus Hanfsamen geschält 200 g
  • Bild 1 von Reformhaus Hanfsamen geschält 200 g
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Vitalia Filialen

Heute schon gehanft? Ich bin die älteste Kultur- und Trendpflanze: Nach Entfernung meiner Schale zergehe mit meiner zarten Struktur wahrlich auf der Zunge.

Für einen effizienten Energiestoffwechsel
Vitamin B1, Magnesium, Mangan, Phosphor und Kupfer tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Vitamin E, Zink, Kupfer und Mangan tragen dazu bei Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Um von diesen positiven gesundheitlichen Wirkungen zu profitieren, bitte eine Portion Reformhaus Hanfsamen (30 g) täglich genießen. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise.

Rechtlicher Status

Lebensmittel

Hersteller Anschrift

ReformKontor GmbH & Co.KG
Ernst-Litfaß-Str. 16
D-19246 Zarrentin

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hülsenfrüchte Angebote
Alle Vitalia Angebote