KODi

Reisespiel "Findet Dory"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen

1 - 4 Personen, ab 3 Jahren

Wer kennt ihn nicht mehr, den gestreiften Clownfisch Nemo und dessen Vater Marlin aus dem Disney-Kino-Highlight Findet Nemo? In der Fortsetzung, die im September 2016 in die deutschen Kinos kam, begeben sich der vergessliche Doktorfisch Dory und Marlin auf die abenteuerliche Suche nach Dorys verlorengeglaubter Familie. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man sich kaum an etwas erinnert ….
Erleben auch Sie spannende Abenteuer mit Dory und ihren Freunden. Die liebevoll gestalteten Karten laden ein zum spannenden Memo und Schwarzer Peter-Spiel. Wer die meisten Kartenpaare sammeln kann oder es schafft am Spielende nicht die Schwarzer Peter-Karte auf der Hand zu halten, wird als Sieger vom Tisch gehen. Zudem kann ein tolles Puzzle zusammengesetzt werden. Mit den wasserfesten Karten ist auch aufregender Spielspaß in der Badewanne kein Problem mehr. Geeignet ist das Spiel für 1 bis 4 Personen und ab 3 Jahren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote
Alle KODi Angebote