Kaufland

Revell 23488 Mini RC Claas Axion 960 Traktor

Bild 1 von Revell 23488 Mini RC Claas Axion 960 Traktor
Bild 2 von Revell 23488 Mini RC Claas Axion 960 Traktor
  • Bild 1 von Revell 23488 Mini RC Claas Axion 960 Traktor
  • Bild 2 von Revell 23488 Mini RC Claas Axion 960 Traktor
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Revell Angebote

Jetzt ist Erntezeit im Kinderzimmer mit dem ferngesteuerten Claas Traktor im Miniformat!
Traktor fahren macht einfach Spaß. Besonders der Claas Traktor Axion 960 ist mit seinen satten 445 PS unter echten Profis so begehrt wie ein Sportwagen. Was auch immer es auf dem Feld, der Wiese oder im Wald zu tun gibt der Claas Traktor schafft das! Und mit einem Traktor zu spielen, bringt auch den Kleinen einen Riesenspaß. Mit dem ferngesteuerten Spielzeug Mini RC Claas Axion 960 Traktor ko¨nnen sich kleine Farmer einen Kinderbauernhof erschaffen, Erntezeit spielen und die Welt entdecken. Ein Geschenk, das bei Kindern ankommt.

Warum der Claas Axion 960 so besonders ist

Eine kurze Geschichte des Claas Traktors
Ein Claas Traktor geho¨rt weltweit zu den effektivsten Landwirtschaftsmaschinen. 1957 brachte August Claas einen Gera¨tetra¨ger fu¨r diverse Arbeitsgera¨te auf den Markt, den HUCKEPACK. Sein Traum aber war ein leistungsstarker Traktor, mit dem sa¨mtliche landwirtschaftliche Arbeiten einfacher, schneller und effektiver zu erledigen sein sollten.

Von 1968 bis 1972 tu¨ftelte der Unternehmer aus Nordrhein-Westfalen zusammen mit seinen Ingenieuren an einem hydrostatischen Getriebe, mit dem er das obere Traktorensegment erobern wollte. 1978 war es dann endlich soweit: Mit dem Projekt 207 und dem daraus entwickelten Großtraktor XERION schaffte August Claas den Durchbruch, die Claas Traktoren konnten sich international etablieren.

Die ganze Welt der Claas Traktoren im Kinderzimmer
Heute findet man die Claas Traktoren auf der ganzen Welt. Und im Mini-Format als Kinderspielzeug auch in vielen Kinderzimmern.

Der Mini RC Claas Axion 960 Traktor schafft im Miniformat all das, was das Original auf dem Bauernhof auch schafft. Die Mini RC Farming-Serie mit originalgetreuen Claas Modellen sorgt fu¨r unbeschwertes Spielvergnu¨gen fu¨r Groß und Klein. Im Maßstab 1:18 passt das Mini RC Modell in jede Jackentasche und kann u¨berall mit hingenommen werden. Dabei besticht dieses Modell besonders durch seine Detailtreue. Fast ko¨nnte man meinen, man sa¨ße im Fu¨hrerhaus des original Claas Traktors, um die Ernte einzufahren.

Pra¨dikat Wertvoll fu¨r Kinder ab 8 Jahren
Kinder wollen die Welt entdecken. Mit einem Spielzeug, das ihre Phantasie anregt und ihnen zugleich einen Einblick in technische Mo¨glichkeiten gibt. Aber natu¨rlich sollen auch traditionelle Werte dabei nicht zu kurz kommen.

Mit dem Mini RC Claas Axion 960 Traktor erleben Kinder ab 8 Jahren all das. Draußen im Garten oder auf dem Spielplatz ko¨nnen sie mit dem Claas Traktor Sandberge versetzen oder Heu ernten. Dem manuellen Spielspaß sind auch ganz ohne Batterien und Funkfernsteuerung keine Grenzen gesetzt. Und auch drinnen im Kinderzimmer oder auf dem Ku¨chentisch ko¨nnen sie ihren eigenen Traktor arbeiten lassen.

Beim Spielen lernen die Kinder auch die Technik einer Fernsteuerung kennen und damit umzugehen. Das tra¨gt enorm dazu bei, ihre motorischen Fa¨higkeiten und ihr technisches Versta¨ndnis zu schulen.

Und nicht zuletzt erfahren sie mit diesem Modell des beru¨hmten Claas Traktors etwas u¨ber ein wertvolles Stu¨ck Landwirtschaft.

Grenzenlose Spielspaß fu¨r kleine (und große) Landwirte
Die 2-Kanal-Fernsteuerung lenkt den Claas Traktor in alle Richtungen.
Zusa¨tzlich kann der Traktor manuell bewegt werden, um eigene Spielwelten zu erleben.
Der Elektromotor bewegt den Mini Claas Traktor 6 Minuten ohne Unterbrechung.
Die einfach zu bedienende Fernsteuerung dient gleichzeitig als Ladegera¨t.
Innerhalb von 4 Minuten ist der Mini Claas Traktor wieder einsatzbereit fu¨r die na¨chste Ernteaktion.
Robust und ein tolles Design der Mini Claas Traktor verspricht ein stundenlanges Spielvergnu¨gen drinnen und draußen.

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e)
Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)
Empfohlenes Geschlecht:Junge
Material:Kunststoff
Anzahl unterstützter Batterien:2
Batterien erforderlich:Ja
Netzteiltyp:AA
Breite:95 mm
Höhe:55 mm
Gewicht:42 g
1 Stück(e)
Palettentyp:800 x 1200 mm
Palettenbreite:80 cm
Palettenlänge:120 cm
Lagenanzahl auf Palette:4 Stück(e)
Anzahl Kartons auf Palette:16 Stück(e)
Kartonanzahl pro Palettenschicht:4 Stück(e)
56,5 cm
32,5 cm
35 cm
5,58 kg
24 Stück(e)
Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):4043529116155
Box
Zielgruppe:Child
Ursprungsland:China
Anzahl der Pakete:1
1 Stück(e)
Typ Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzeln
Verpackungssprachen (ISO 639-Format):Multi
Handbuchsprachen (ISO 639-Format):Multi
Importland (ISO 3166-1):Deutschland
(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:Zurückgeleitet
Saisonal:Dauerhaft

Ernten auf dem Küchentisch?
Die Mini RC Farming-Serie mit originalgetreuen Claas Modellen macht dieses möglich.
Mit der 2-Kanal- Fernsteuerung kann man den Traktor in alle Richtungen steuern.
Geeignet ab 8 Jahren.

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr!

RC Mini Tractor
Hersteller: Revell
Hersteller Nummer: 23488

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC-Fahrzeuge Angebote Alle Revell Angebote

Aktuelle Kaufland AngeboteAlle Kaufland-Angebote

Alle Kaufland Angebote