ROSSMANN

Rexona Men Maximum Protection antibakterieller Deoschutz Anti-Transpirant Stick

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 01.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Rexona Angebote

Mit Rexona Men Maximum Protection Anti-Transpirant Stick Antibakterieller Deo-Schutz braucht man sich um besonders starkes Schwitzen keine Gedanken mehr zu machen. Das Anti-Transpirant ist besonders effektiv und zugleich sanft genug für den täglichen Gebrauch. Es schützt effektiv mit der 3x Schutzformel bei Stress, Hitze und Bewegung. Dabei verleiht es einen frischen Duft. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und der Deostick enthält keinen Alkohol.

Schwitzen ist etwas völlig Normales – und im Grunde genommen eine sehr gesunde Körperfunktion. Denn das Schwitzen, oft auch Transpiration genannt, hilft dem Körper, sich abzukühlen. Jeder Mensch schwitzt. Das hat zum Beispiel folgende Gründe: Hohe Temperaturen, sportliche Betätigung, Stress – in all diesen Situationen wird der Körper durch das Schwitzen abgekühlt. Schwitzen kann aber auch eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente sein. Beim Schwitzen befindet sich dabei nur 1% des Körperschweißes unter den Achseln – doch gerade dort können Schweißgeruch und -flecken sehr unangenehm und lästig werden. Hier helfen Deodorants und Anti-Transpirante.

Ein Anti-Transpirant bekämpft Körpergeruch und verhindert zudem die Schweißbildung. Und so funktioniert es: Die aktiven Bestandteile in Anti-Transpiranten verteilen sich auf der Hautoberfläche und bilden in Verbindung mit der körpereigenen Feuchtigkeit eine Art Gel. Dieses legt sich über die Schweißdrüsen und bietet so 48 Stunden zuverlässigen Schutz.

  • Rexona Men Maximum Protection Anti-Transpirant Stick Antibakterieller Deo-Schutz gegen starkes Schwitzen und Körpergeruch
  • Rexonas stärkstes Anti-Transpirant mit der 3x Schutzformel
  • zuverlässiger Deostick bei Stress, Hitze und Bewegung
  • der Anti-Transpirant Stick mit Rexonas stärkstem Schutz - Rexona lässt dich nicht im Stich

Kontaktdaten

Unilever RA
455, 3013 AL, NL
www.unilever.com
0800 0004776

Ursprungsland/Herkunftsort

Russland

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deo Angebote Alle Rexona Angebote
Alle ROSSMANN Angebote