toom

Rindenmulch 40 l fein

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

.css-fte8gr{font-family:Helvetica Neue LT W01_71488914,Helvetica,Arial,sans-serif;line-height:1.5;line-height:24px;color:#3c3c3c;list-style-type:disc;padding-left:16px;margin:0;}- natürliche Reduzierung von Unkrautwuchs - Bodenschutz gegen Frost, Wind und Austrocknen - dekoratives Abdecken von Beet- und Zierflächen - bodenaktivierende Wirkung für gesundes Pflanzenwachstum

Der Rindenmulch ist gut geeignet für die Bodenabdeckung und zur Verschönerung von Wegen und Zier- und Pflanzflächen. Im Laufe der Zeit wird der Mulch durch Bodenlebewesen in fruchtbaren Humus umgewandelt, sodass er aktiv deine Pflanzen beim Wachstum unterstützt. Er besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und reduziert zudem den Wuchs von Unkraut auf natürliche Weise. Er ist 5 cm dick aufzutragen, wobei ein Beutel für eine Fläche von 0,5 bis 1 m² ausreicht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rindenmulch Angebote
Alle toom Angebote