Dehner

Rösle Anzündkamin

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Rösle Angebote

Rösle Anzündkamin

Diesen hochwertigen Anzündkamin empfehlen die echten Grill-Profis: In den Rösle Anzündkamin aus Edelstahl können bis zu ca. 2 kg Holzkohle oder Briketts eingefüllt werden. Mit Maßen von 19 cm Breite und 34 cm Länge ist er auf praktisch allen Grills oder einer entsprechenden feuerfesten Unterlage einsetzbar. Durch den angebrachten Funkenschutz sowie einen großen Griff mit Hitzeschutzblech ist der Kamin sehr sicher in der Handhabung. Gut durchdacht ist der zusätzliche Haltebügel, durch den sich das Einschütten der Kohle in den Grill sehr gut steuern lässt.

Der Rösle Anzündkamin ist effizient und sicher

Endlich vorbei sind die Zeiten, als Ihre Grillparty-Gäste ewig auf das Essen warten mussten, weil die Grillkohle noch mit dem Zufächeln von Luft zum Glühen gebracht wurde. Der Anzündkamin garantiert ein schnelles und gleichmäßiges Durchglühen der gesamten Kohle ohne jegliche Anstrengung. Für den Betrieb werden Holzkohle oder Briketts oben eingefüllt und unterhalb des Rostes wird brennbares Material, z. B. Zeitungspapier, entzündet. Durch den sogenannten Kamineffekt glüht die Kohle in kurzer Zeit von unten nach oben durch. Es sind weder Brennspiritus noch andere unsichere Brandbeschleuniger nötig. Ein weiterer Vorteil des Anzündkamins ist, dass auch während des Grillens jederzeit neue Kohle vorbereitet und bei Bedarf nachgeschüttet werden kann.

Erstklassige Qualität mit Garantie

Das Allgäuer Familienunternehmen Rösle existiert bereits seit 1888 und produziert hochwertige Küchenwerkzeuge, Grills und Zubehör. Der Anzündkamin ist ein Beispiel für die bewährte Rösle-Qualität. Mit einem Gewicht von 2,11 kg ist er auf Belastbarkeit ausgelegt. Durch die Wahl von rostfreiem Edelstahl als Produktmaterial wird eine lange Lebensdauer erreicht. Auf den Rösle Anzündkamin gibt es zwei Jahre Garantie.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grillanzünder Angebote Alle Rösle Angebote
Alle Dehner Angebote