Dehner

Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR

Bild 1 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
Bild 2 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
Bild 3 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
Bild 4 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
  • Bild 1 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
  • Bild 2 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
  • Bild 3 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
  • Bild 4 von Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen
Rösle Angebote

Rösle Holzkohle-Kugelgrill No.1 F50 AIR

Echte Grillfans würden am liebsten schon an den ersten warmen Märztagen den Grill anfeuern, doch meistens protestiert die Familie, weil es noch zu kalt zum Draußen-Sitzen ist. Und zu einem zünftigen Grill-Event gehört nicht nur das Grillen selbst, sondern auch das Essen unter freiem Himmel. Aber wenn die Tage dann wirklich wärmer werden, gibt‘s kein Halten mehr. Und dann wird auch der Rösle Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50 wieder ins sommerliche Familienleben eingegliedert. Denn nichts macht Groß und Klein so viel Vergnügen wie das Grillen mit dem Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50. Und geben Sie’s es ruhig zu: Auch der Grillmeister selbst genießt das Arbeiten an dem hochwertigen Rösle Holzhohle Kugelgrill, denn er ist mit allem Komfort ausgestattet, den man gerne hat.

Rösle Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50.: mit Air Control System

Mit dem innovativen und patentierten Air Control System kann die Luftzufuhr an diesem Rösle Holzkohle Kugelgrill einfach und präzise gesteuert werden. Außerdem ermöglicht es die Entnahme des Aschebehälters mit nur einem Drehknopf. Doch das ist nicht alles, was dieser Grill zu bieten hat. Wie alle Kugelgrill-Modelle für Holzkohle von Rösle besticht er durch einen robust gearbeiteten Rahmen, eine angenehme Arbeitshöhe und eine große Grillfläche. Besonders praktisch ist der Deckelgrill, der dank des Scharniers nicht abgelegt werden muss. An der Außenreling können Sie das Grillwerkzeug anhängen, damit Sie alles stets griffbereit haben. Und natürlich wurde auch darauf geachtet, dass der Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50 leicht zu reinigen ist.

Rösle: das Werkzeug der Gourmets seit 1888

Die Allgäuer Traditionsmarke verfügt über den Erfahrungswert von fünf Generationen und steht heute nicht mehr nur für formschöne und nachhaltige Küchenprodukte, sondern auch für hochwertige Grillgeräte. Der Rösle Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50 hat einen stabilen Rohrrrahmen aus 1,4 mm starkem, komplett pulverbeschichtetem Stahl in schickem Silber, die Grillkugel ist aus emailliertem Stahl in Schwarz - hochwertige Materialien, die ein jahreslanges Sommer-Vergnügen mit dem Rösle Holzkohle Kugelgrill No.1 Air F50 garantierten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzkohlegrill Angebote Alle Rösle Angebote
Alle Dehner Angebote