Dehner

Rösle, Kerntemperaturmesser mit Bluetooth

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Rösle Angebote

Rösle, Kerntemperaturmesser mit Bluetooth

Der Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth besticht auf den ersten Blick durch sein klares Design. Auf den zweiten und wichtigeren Blick durch seine innovative Funktionalität sowie seine Anwenderfreundlichkeit. Er überträgt die Daten per Bluetooth an das Smartphone, sodass ohne Aufwand die aktuelle Garstufe jederzeit kontrolliert werden kann. Die App dazu ist kostenlos und sowohl für Android als auch für Apple IOS-Betriebssyteme verfügbar. Das Handling des Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth ist aufgrund der 7 bereits voreingestellten Garstufen denkbar einfach aber dank der Möglichkeit weitere selbst gewählte Garpunkte zu programmieren sehr flexibel. Der Messbereich liegt zwischen 25 °C und 300 °C. Damit ist er sehr großzügig bemessen.

Die perfekte Temperatur macht den Unterschied

Nur Gerichte, die mit dem richtigen Garpunkt serviert werden, sind auf den Punkt gegart. Um dies zu erreichen, wurde der Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth entwickelt. Mit seiner Hilfe kann beispielsweise Fleisch optimal zubereitet werden. Der Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth besteht aus einem metallenen Fühler, der in das Zentrum des Gargutes gegeben wird sowie einem Display, das die Temperatur sowohl anzeigt als auch an das eigene Smartphone überträgt und ebenfalls von diesem programmiert werden kann. Ein sinnvolles Gadget sind der integrierte Timer sowie der Magnet auf der Rückseite des Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth, mit dem dieser leicht, beispielsweise am Herd, befestigt werden kann. Der Einsatz ist sowohl im Backofen als auch im Grill möglich.

Das Handwerkszeug der Gourmets

Die Produkte des Familienunternehmens aus dem Allgäu werden von Profis seit 1888 aufgrund ihrer Qualität, Innovation und vor allem Funktionalität hoch geschätzt. Und genau diese Eigenschaften machen den Rösle Kerntemperaturmesser mit Bluetooth aus, der das Treffen des exakten Garpunktes spielend leicht ermöglicht und so höchsten Genuss verspricht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grillzubehör Angebote Alle Rösle Angebote
Alle Dehner Angebote