Müller

Rotkäppchen Tradition 0,2l Rosé Trocken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Rotkäppchen Angebote

Rotkäppchen Sekt Rosé überzeugt mit einer lebendigen Note. Er prickelt lachsfarben im Glas, zeichnet sich durch seine Frische aus und steht für echte Lebensfreude. Rotkäppchen Rosé wurde aus ausgewählten Weinen komponiert, die ein fruchtiges Bukett bilden.

Mit seinem feinfruchtigen Geschmack erinnert der Rotkäppchen Sekt Rosé an Erdbeeren. Er macht zu jeder Jahreszeit einfach gute Laune.

Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken ist die erste Wahl, wenn man sich mit einer Freundin oder einem Freund trifft und einen schönen Abend entspannt beginnen möchte. In der handlichen Kleinflasche ist er ideal zum Mitnehmen oder um unterwegs gemeinsam anzustoßen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sekt Angebote Alle Rotkäppchen Angebote
Alle Müller Angebote