Müller

Rotkäppchen Tradition 0,75l Halbtrocken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Rotkäppchen Angebote

Der Rotkäppchen Sekt Halbtrocken ist der beliebte Klassiker, der zu jedem Anlass passt. Mit seiner lebendigen Perlage prickelt er temperamentvoll auf der Zunge. Das volle und spritzige Bukett sorgt für ein ausgewogenes und harmonisches Zusammenspiel, das durch die hochwertigen Grundweine aus lebendig wird.

Mit seinem fruchtigen Geschmack macht Rotkäppchen Halbtrocken einfach gute Laune. Die Sektflasche am besten an einem dunklen Ort bei 12-18 Grad lagern und anschließend eiskalt im Sektglas servieren und genießen

Er wird zu spontanen Gelegenheiten getrunken und sollte immer im Haus sein. Dieser klassische Rotkäppchen Sekt ist immer dann die richtige Wahl, wenn es etwas zu feiern gibt oder ein spontanes Treffen mit Freunden angesetzt ist. Er ist perfekt als Mitbringsel auf Partys oder zum Verschenken geeignet oder um mit ihm zu den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Silvester anzustoßen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sekt Angebote Alle Rotkäppchen Angebote
Alle Müller Angebote