Fressnapf

Royal Canin Setter Adult

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Fressnapf Filialen
Royal Canin Angebote

Ein optimaler Protein- und Energiegehalt in Kombination mit L-Carnitin unterstützt den athletischen Körperbau des Setters und hilft seine Vitalität zu erhalten. Die Omega 3-Fettsäuren EPA und DHA fördern die Gelenkgesundheit. Ein optimaler Protein- und Energiegehalt in Kombination mit L-Carnitin unterstützt den athletischen Körperbau des Setters und hilft seine Vitalität zu erhalten.
Die Omega 3-Fettsäuren EPA und DHA fördern die Gelenkgesundheit. Unterstützt den Glanz und die natürliche Schönheit des Fells durch Borretschöl und schwefelhaltige Aminosäuren (Methionin und Cystin). Ein Antioxidanzienkomplex (Taurin, Lutein, Vitamin C und E) stärkt das Immunsystem.
Hochverdauliche L.I.P.-Proteine sowie Mannan- bzw. Fructo-Oligosaccaride und Rübentrockenschnitzel unterstützen eine ausgeglichene Darmflora.

Speziell für den Setter (ab 12 Monate)

EAN: 3182550751216

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hundefutter Angebote Alle Royal Canin Angebote
Alle Fressnapf Angebote

Fressnapf-GutscheineAlle Fressnapf Gutscheine