Decathlon

Rudergerät Proform Sport RL

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen

So kannst du zu Hause bleiben und in Begleitung deiner Coachs trainieren, um ein umfassendes Training zu erleben, das nur ProForm dir mit dem Rudergerät Sport RL bieten kann. Trainiere mit einem Mix aus Cardio und Muskelkräftigung, um Kalorien zu verbrennen und deine Muskeln zu kräftigen, ohne dein Zuhause verlassen zu müssen.|Interaktives Training Deine Ruder-Coachs unterstützen dich dabei, deine Fitnessziele zu erreichen, indem sie die Kontrolle über den Widerstand deines Rudergeräts haben.

Trainings weltweit und im Fitnessstudio auf Anfrage Schau dir auf deinem Rudergerät die Welt an – oder nimm an einer Stunde im Fitnessstudio teil, all das wird von einem Personal Coach bei dir zu Hause angeleitet.

Vernetztes Fitnesstraining Tracke deine Fortschritte mit, denn jede Trainingseinheit wird automatisch gespeichert und auch dafür genutzt, um dich für zukünftige Trainings zu motivieren.|Lass dich von einem unserer Coaches durch einfachen Knopfdruck leiten. Folge ihnen das gesamte Training über, denn sie verändern den Widerstand deines Rudergeräts automatisch, so dass du dich ununterbrochen auf dein Training konzentrieren kannst.|Dieses Gerät wurde für ein ruhiges Hometraining entwickelt. Durch den geräuschlosen Magnetwiderstand SMR™ trainierst du leise und flüssig. Deine Umgebung wird es dir danken! |Bei der Entwicklung und Fertigung des Sport RL wurde an deinen Wohnraum gedacht. Die Vorteile bezüglich der Zeitersparnis und des Fitnesstrainings mit einem Rudergerät bei dir zu Hause sind unglaublich, aber einem Fitnessgerät mehr als 2 m Platz einzuräumen, kann schon ein großes Opfer sein. Glücklicherweise wurde der Sport RL mit dem SpaceSaver®-Design gefertigt, womit er einfach zusammengeklappt werden kann, um nur wenig Platz zu belegen.|Einer der Vorteile, sein eigenes Rudergerät zu Hause zu haben, besteht darain, dass du es da hinstellen kannst, wo du magst. Hast du Lust, deinen heimischen Fitnessraum umzuräumen? Du möchtest es woanders hinstellen? Der Sport RL lässt sich durch die vorderen Transportrollen leicht bewegen. Hebe dazu einfach die hintere Partie an und stelle das Gerät an der gewünschten Stelle ab. |Dank der integrierten Tablet-Halterung kannst du dein Tablet sicher anbringen und musst nur noch deinem Coach folgen. Die Halterung lässt sich vertikal anbringen, um sie an die Größe deines Tablets anzupassen für einen perfekten Blickwinkel.|Produktgewicht – 48 kg|L 221 × B 56 × H 119 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rudergerät Angebote
Alle Decathlon Angebote