IKEA

SANNING Becher

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Höhe: 9 cm
Inhalt: 25 cl

Wichtige Produktmerkmale

-Aus gehärtetem Glas, daher stoßfest und robust.

-Eine Geschirrserie, bei der alle Teile verschiedene Formen und unterschiedliche Blumenmotive haben - für kreative, persönlich kombinierte Tischdekoration.

Designergedanken

"SANNING ist eine feine, romantische Geschirrserie, bei der alle Teile verschiedene Blumenmotive und Formen haben. Zu diesem Design wurden wir durch zusammengewürfelte und dabei doch harmonisch wirkende Services auf Flohmärkten inspiriert. Wir wollten damit die Schönheit im Unvollkommenen hervorheben, den Charme von kombiniertem Tafelgeschirr, das nicht zusammengehört, aber doch wie eine perfekte Einheit wirkt. Kombinieren macht Spaß - und Vielfalt ist Trumpf!"Designerinnen Lycke von Schantz und Inma Bermúdez zu SANNING

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Ohne Zusatz von Kadmium oder Blei.
Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tassen Angebote
Alle IKEA Angebote