Bild 1 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
Bild 2 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
Bild 3 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
  • Bild 1 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
  • Bild 2 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
  • Bild 3 von SCHEPPACH Laubbläser LBH3500P
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 23.10.2022 nur im Online-Shop im Angebot.


Scheppach Angebote Scheppach

Mit dem Benzin-Laubsauger hältst du deinen Garten das ganze Jahr über sauber. Dank des Luftvolumenstroms von ca. 950 m3/h saugt er auch nasses Laub problemlos auf. Der integrierte Häcksler zerkleinert alles um ca. zehn Prozent.

Power für einen sauberen Garten

Anstrengende und zeitaufwendige Gartenarbeiten mit Rechen und Schubkarre sind nun Vergangenheit: Nasses Laub und diverse Gartenabfälle entfernst du problemlos mit deinem neuen Multifunktionsgerät von scheppach. Es saugt, bläst, häckselt und fängt dann alles auf.

  • 4-in-1-Lösung: Saugen, Blasen, Häckseln, Fangen
  • Power für deinen Garten: Leistungsstarker 2-Takt-Benzinmotor
  • Alles sauber: 50-l-Fangsack für Eingesaugtes und Gehäckseltes
  • Besonders hohe Luftgeschwindigkeit: ca. 84 m/s mit einem Luftvolumenstrom von 950 m3/h

Gartenpflege das ganze Jahr über

Über einen gepflegten Garten freust du dich zu jeder Jahreszeit. Die Freude wird aber schnell getrübt, wenn Laub und Gartenabfälle Rasen und Beete verdecken. Mit deinem neuen Benzin-Laubbläser von scheppach kannst du deinen Außenbereich jetzt problemlos auf Vordermann bringen. Das Modell kann nämlich noch einiges mehr als nur saugen: Es verfügt über eine Saug-, Blas-, Häcksel- und Fangfunktion. Ein 50-l-Fangsack ist inkludiert. Damit kannst du alles, was du einsaugst und häckselst, direkt auffangen und alles ist sauber. Wenn das Wetter schlecht ist, stört das den Laubsauger nicht: Er saugt auch nasses und feuchtes Laub und große Mengen an Verschmutzungen auf.

In wenigen Schritten zum gepflegten Garten

Praktisch: Sobald du alles aufgesaugt hast, beschleunigt die Häckselfunktion die Kompostierung und erleichtert die Entsorgung. Die anstrengenden Wege mit einem Müllsack zum Komposthaufen kannst du dir dank des Fangsackes sparen. Der integrierte Häcksler zerkleinert alles auf ca. zehn Prozent des ursprünglichen Volumens. Auch beim Start sparst du schon deine Kräfte, denn dein neuer Laubbläser verfügt über eine Easy-Start-Funktion. Das Anti-Vibrationssystem sorgt ebenfalls für ein komfortables Arbeiten. Was auch immer ansteht, dein neues Gartengerät passt sich problemlos an: Mit dem Steuerhebel schaltest du ganz einfach von der Saug- auf die Blasfunktion um.

Immer ein sauberer und gepflegter Garten: Mit dem 4-in-1-Laubsauger hast du deinen Außenbereich optimal im Griff.

ACHTUNG: Bitte beachte die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanleitung!

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Benzin-Laubsauger & Laubbläser Angebote gibt.

Alle Benzin-Laubsauger & Laubbläser Angebote Alle Scheppach Angebote
Alle ALDI Nord Angebote