OTTO

SPOT Light Deckenleuchte »SVENDA«, Naturprodukt aus Massivholz, Nachhaltig mit FSC®-Zertifikat, Mit flexiblen Spots, Schirm aus Metall, Passende LM E27, Made in EU

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 11.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen

Die Deckenleuchte »SVENDA« überzeugt durch Design und Funktionalität. Die moderne Materialkombination aus einem Holzkörper aus edlem Eichenholz und einem Schirm aus weißen Metall macht die kleine Leuchte zu einer idealen Beleuchtung, die dank des trendigen Aussehens in viele moderne Einrichtungen passt. Durch die flexible Spots der Leuchte kann der Lichtstrahl zudem noch bequem ausgerichtet werden. Lediglich die Leuchtenschirme sowie die kleinen Abstandhalter, auf denen die Leuchtenspots sitzen, wurden aus Metall gefertigt und farblich von dem hellen Eichenholz abgesetzt. Diese Leuchte wird ohne Leuchtmittel ausgeliefert, am besten direkt Glühbirnen mit E27-Sockel bestellen. Die Leuchte »SVENDA« wurde in Europa aus FSC®-zertifiziertem Eichenholz hergestellt.

EAN: 5901602342077

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deckenleuchte Angebote
Alle OTTO Angebote