IKEA

STRANDMON Kindersessel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Ein eigener Sessel in der passenden Größe ist wichtiger als wir Erwachsenen vielleicht glauben. Kinder fühlen sich dadurch einbezogen, zugehörig. So verstehen sie ihr Umfeld besser und auch, wie sie hineinpassen. Kinder sind kleiner und sitzen anders als Erwachsene. Sie bewegen sich gern und können einen Stuhl im Handumdrehen in eine Mondrakete verwandelt. Deshalb haben wir hier eine feste Sitzfläche vorgesehen statt der losen Kissen der Erwachsenenversion. Wir gehen davon aus, dass dieser Sessel ganz besonders viel einstecken muss und dass er auf unterschiedliche Art genutzt wird. Deshalb ist der Bezug besonders strapazierfähig und die Beine so angebracht, dass er richtig stabil steht. Wissenswertes Empfohlen ab 3 Jahren.
Separat erhältlich
Pflegehinweis Gestell/ fester Bezug
Reinigung mit Möbelshampoo.
Staubsaugen.
Produktmaße Breite: 56 cm
Tiefe: 62 cm
Höhe: 71 cm
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 41 cm
Sitzhöhe: 28 cm
Montage erforderlich Design IKEA of Sweden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote