Salomon Dialogue - Snowboard Boots für Herren - Schwarz

Kein Bild vorhanden

Salomon Angebote

Wenn du einen Boot mit der nötigen Bewegungsfreiheit aber doch sehr gutem Halt sucht, dann fällt deine Wahl wohl auf den Dialogue. Das Zonelock Lacing ist genau das was du brauchst wenn du eine Parklap nach der anderen fahren möchtest...und noch eine... und noch eine...Und das Beste daran ist, sollte der Innenschuh mal nicht mehr ganz so wohlig duften, kannst du ihn einfach in die Waschmaschine geben, dank der Wash & Wear Konstruktion. Freestyle Boots Terrain: Freestyle Flex: 3 (mittel) Schnürung: Schnellschnürung Logopatch, Logoprint Innenschuh: Gold 3D Flex Fußbett: Ortholite C2 Außensohle: Lo-Fi Lacing: Zonelock Waschbarer Innenschuh HerstellerFarbe: black/red/black Material: 100% Sonstiges

EAN: 0887850683238

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Snowboard-Schuhe Angebote Alle Salomon Angebote