Vitalia

Salus Bio Aperino Curcuma-Ingwer, alkoholfrei 375 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
Salus Angebote
  • Fein-herber Aperitif
  • Mit 17 Kräutern, Gewürzen und Früchten
  • Ohne Alkohol
  • Pur oder als Cocktail ein Genuss

Dieser alkoholfreie Aperitif vereint die Geschmackskomponenten Curcuma, Ingwer und Orange zu einem harmonischen Dreiklang.
Er besticht durch eine leichte Schärfe und einem fein-herben Geschmack und ist damit besonders geeignet für Liebhaber von leicht bitteren Aperitifs. Seine leicht süßliche Note erhält er ausschließlich durch natürliche Zutaten, also ohne Zusatz von Zucker.

Der Aperino Curcuma Ingwer ist durch seine 17 Kräuter, Gewürze und Früchte sehr wohlschmeckend. Er lässt sich sehr gut pur, aber auch gemixt nach individuellem Gusto hervorragend als Cocktail genießen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote Alle Salus Angebote
Alle Vitalia Angebote