Kaufland

Samsung 4K Ultra HD QLED TV 123 cm (49 Zoll), Lifestyle GQ49LS01TBU, Smart-TV, HDR10+

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Samsung Angebote

Viele Möglichkeiten für dein Zuhause

Genieße den Blick auf deinen TV aus verschiedenen Perspektiven – und damit ist nicht nur das Display gemeint. The Serif präsentiert sich rundherum formvollendet und fügt sich wie ein Design-Objekt harmonisch ein.

The Serif steht da wo du ihn brauchst

Mit den mitgelieferten, eleganten Serif-Standfüßen kannst du den The Serif frei im Raum positionieren. Auch in kleinen Räumen macht er eine gute Figur und dank der abnehmbaren Standfüße lässt er sich ganz flexibel aufstellen.

Neue Möglichkeiten für deine Unterhaltung

Lust auf Musik? Einfach verbinden und genieße den Anblick.

Sehe die Welt durch QLED Technologie

Quantum Dots nehmen das Licht auf und verwandeln es in atemberaubende Farben mit 100% Farbvolumen, die bei hellen als auch dunklen Lichtverhältnissen gleich kräftig bleiben. Mit HDR10+ wird jede Szene Bild für Bild analysiert und die Helligkeit entsprechend angepasst.

Ein wahrer Blickfang

Durch sein I-förmiges Design, kombiniert mit einem schmalen Rahmen, zieht The Serif alle Blicke auf sich. Sein pures, emotionales Design verleiht ihm ein faszinierendes Erscheinungsbild, das ihn von anderen TV-Geräten abhebt.

Kein Werkzeug? Kein Problem.

Schnell und einfach: Stelle den The Serif auf den Kopf, ziehe die Halterungen für die Standfüße heraus und bringe die Standfüße an. Nun kannst du deinen The Serif aufstellen, anschließen und schon kann es losgehen.

So kannst du die Kabel verstecken

Ordentlich verstaute Kabel geben dem The Serif ein aufgeräumtes Erscheinungsbild. Einfach Rückenverkleidung abnehmen, das Stromkabel durch die Öffnung ziehen und das Kabel in der Einkerbung am Boden verstauen. So schön kann Ordnung sein.

Exklusive Muster

Auch wenn du gerade mal nicht hinschaust, ist The Serif ein echter Hingucker. Für den Ambient Mode haben Ronan & Erwan Bouroullec zwei exklusive Designs entwickelt – eine organische Blattstruktur und ein strukturiertes Gewebe. Wähle, je nach Stimmung und Anlass, zwischen zwei Mustern in verschiedenen Farben.

Mit dem The Serif jeden Moment genießen

Die wichtigsten Nachrichten am Morgen, die passende Atmosphäre für deine Party, entspannende Hintergrundmusik für den erholsamen Feierabend oder auch die Möglichkeit, Fotos mit deinen Liebsten zu teilen. Der Ambient Mode des The Serifs lässt kaum einen Wunsch offen.

Ein TV, der sich anpassen kann

Verbinde deine kompatiblen Geräte ganz einfach in Sekundenschnelle.

Eine Berührung ist genug

Berühre einfach mit deinem Smartphone den The Serif, um das, was du auf dem kleinen Display siehst auf den großen Bildschirm zu übertragen.

Dein TV hört aufs Wort

Auf dem The Serif hast du die Wahl, welchen Sprachassistenten du verwenden möchtest. Entscheide dich für Samsung Bixby oder Alexa von Amazon und entdecke, was du alles mit deiner Stimme steuern kannst.

Damit du hörst, was wichtig ist

The Serif kann Geräusche in deiner Umgebung erkennen, die dich möglicherweise ablenken könnten. Das intelligente Audiosystem hebt dann die Stimmen in den Inhalten stärker hervor, sodass du den Dialogen, auf die es ankommt, trotzdem entspannt folgen kannst.

Display Bildschirmtyp: QLED Bildschirmdiagnale: 49 Zoll (123 cm) Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Bildschirmform: Flat Bildwiederholungsfrequenz: 100 Hz Video

Bild-Engine: Quantum Prozessor 4K PQI (Picture Quality Index): 2800 HDR (High Dynamic Range): Quantum HDR HDR 10+: Ja Color: Color Volume 100% HLG (Hybrid Log Gamma): Ja Micro Dimming: Supreme UHD Dimming Contrast Enhancer: Ja Film Modus: Ja Natural Mode-Unterstützung: Ja Audio

Dolby Digital Plus: Ja Dialog Enhancement: Ja Audio-Vorauswahl-Deskriptor: Ja Ausgangsleistung (RMS): 40 W Lautsprecher-Typ: 4 - Kanal Multiroom-Unterstützung: Ja Bluetooth Audio-Unterstützung: Ja Smart TV

Webbrowser: Ja Sprachassistenten: Alexa / Bixby integriert Multi View: Ja AirPay-Unterstützung: Ja TV Plus: Ja SmartThings App-Unterstützung: Ja SmartThings: Ja Universal Guide: Ja Galerie: Ja Konvergenz

Bildschirmübertragung TV auf Mobilgeräten: Ja Bildschirmübertragung Mobilgerät auf TV (DLNA): Ja 360° Video Player: Ja Einfache Einrichtung: Ja App Casting: Ja Wireless TV On (Samsung Wake on LAN) Ja Wired TV On (Samsung Wake on LAN): Ja WiFi Direct: Ja TV Sound auf Mobilgeräte: Ja Sound Mirroring: Ja Komfort und Ausstattung

Adaptive Picture: Ja Adaptiv Voice Amplifier: Ja Adaptive Sound Plus: Ja Upscaling: Ja Ambient Mode: Ja Ambient Mode-Helligkeitssensor: Brightness/Color Detection Instant On (Schnelles Einschalten): Ja Barrierefreiheit: Voice Guide (Vorlesefunktion); Schriftgröße und -kontrast erhöhen; Nutzung der TV-Fernbedienung lernen; Menübildschirm lernen; Mehrfachaudioausgabe (Bluetooth + TV-Lautsprecher); SeeColors; Negative Farben; Graustufen Digital Clean View: Ja Automatische Kanalsuche: Ja Untertitel Unterstützung: Ja ConnectShare (HDD): Ja ConnectShare (USB): Ja Elektronische Programmzeitschrift (EPG): Ja Aufnahmefunktion (PVR) über USB: Ja Spiele-Modus: Game Mode FreeSync: Ja Menüsprachen: Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Slowenisch, Albanisch, Mazedonisch, Bosnisch, Russisch (nur wenn TV in Estland, Lettland oder Litauen betrieben wird) Tastatur und Maus über Bluetooth: Ja Tastatur und Maus über USB: Ja Teletext (TTX): Ja Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen): Ja Universalfernbedienung: Ja TV-Empfang

Digitaler Fensehempfang (DVB): DVB-T2CS2 Analoger Tuner: Ja Twin Tuner: Ja Common Interface Typ: CI+(1.4) HbbTV: HbbTV 2.0.1 TVKey-Unterstützung: Ja HD+ integriert: Ja (inkl. Konnektivität / Vernetzungsmöglichkeiten

HDMI: 4 USB: 2 Digital-Audioausgang (optisch): 1 Antenneneingang: 1 CI+-Slot: 1 WLAN: Ja IPv6-Unterstützung: Ja HDMI-ARC (Audio Return Channel): Ja HDMI Quick Switch: Ja Anynet+ (HDMI-CEC): Ja Design

Rahmen Typ: Rahmenlos Standfuß: Rebenfuß Unterstützte Wiedergabeformate

Video Codec: H.264 BP/MP/HP, HEVC BP/MP/HP, HEVC (H.265 - Main, Main10), Motion JPEG, MVC, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9 (VC1), MPEG2, MPGEG1, Microsoft MPEG-4 v1/v2/v3 Window Media Video v7 (WMV1)/v8 (WMV2), H263 Sorrenson, VP6, VP8, VP9 (profile 0, profile 2), RV8/9/10 (RV30/40) Audio Codec: MPEG1 Audio Layer 3, AAC, FLAC (2-Kanal), Vorbis (2-Kanal), WMA, wav, midi, ape, AIFF, ALAC Container: AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, MOV, FLV, VOR, VOB, PS, TS, SVAF, WebM, RMVB Dateiendung: avi, mkv, asf, wmv, mp4, mov, 3gp, vor, mpg, mpeg, ts, tp, trp, mov, flv, vob, svi, m2ts, mts, webm, rmvb, mp3, m4a, mpa, aac, flac, ogg, wma, wav, mid, midi, ape, aif, aiff, m4a Leistung / Energieberbrauch

Emergieeffizienzklasse: A Bildschirmdiagonale: 49 zoll (123 cm) Energieverbrauch im Stand-by: 0,50 W 84 W Energieverbrauch pro Jahr: 117 kWh Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Stromversorgung: AC220-240V 50/60Hz Abmessungen (B x H x T)

Maße ohne Fuß: 1119,6 x 671,9 x 206,5 mm Maße mit Fuß: 1119,6 x 1161,4 x 474,6 mm Maße Standfuß: 930,1 x 474,6 mm Gewicht

Gewicht ohne Fuß: 20,8 kg Gewicht mit Fuß: 21,9 kg

Bedingungslos schönAußergewöhnliches Design für jeden Ort, jeden Moment und aus vielen Perspektiven. Viele Möglichkeiten für dein ZuhauseGenieße den Blick auf deinen TV aus verschiedenen Perspektiven – und damit ist nicht nur das Display gemeint. The Serif präsentiert sich rundherum formvollendet und fügt sich wie ein Design-Objekt harmonisch ein. Charakteristische Serif-StandfüßeMit den mitgelieferten, eleganten Serif-Standfüßen kannst du den The Serif frei im Raum positionieren. Auch in kleinen Räumen macht er eine gute Figur und dank der abnehmbaren Standfüße lässt er sich ganz flexibel aufstellen. NFC auf dem TVLust auf Musik? Einfach verbinden und genieße den Anblick. 100% Farbvolumen und HDR 10+Quantum Dots nehmen das Licht auf und verwandeln es in atemberaubende Farben mit 100% Farbvolumen, die bei hellen als auch dunklen Lichtverhältnissen gleich kräftig bleiben. Mit HDR10+ wird jede Szene Bild für Bild analysiert und die Helligkeit entsprechend angepasst. Charakteristisches I-förmiges ProfilDurch sein I-förmiges Design, kombiniert mit einem schmalen Rahmen, zieht The Serif alle Blicke auf sich. Sein pures, emotionales Design verleiht ihm ein faszinierendes Erscheinungsbild, das ihn von anderen TV-Geräten abhebt. Kein Werkzeug? Kein Problem.Schnell und einfach: Stelle den The Serif auf den Kopf, ziehe die Halterungen für die Standfüße heraus und bringe die Standfüße an. Nun kannst du deinen The Serif aufstellen, anschließen und schon kann es losgehen. Kein Werkzeug? Kein Problem.Schnell und einfach: Stelle den The Serif auf den Kopf, ziehe die Halterungen für die Standfüße heraus und bringe die Standfüße an. Nun kannst du deinen The Serif aufstellen, anschließen und schon kann es losgehen. Verschiedene FarboptionenDas Baumwolle Blue verleiht The Serif einen besonders natürlichen Look und in Cloud White wird seine elegante und zeitlose Seite unterstrichen. Welche Farbe passt besser zu deinem ganz persönlichen Stil? Exklusive MusterAuch wenn du gerade mal nicht hinschaust, ist The Serif ein echter Hingucker. Für den Ambient Mode haben Ronan & Erwan Bouroullec zwei exklusive Designs entwickelt – eine organische Blattstruktur und ein strukturiertes Gewebe. Wähle, je nach Stimmung und Anlass, zwischen zwei Mustern in verschiedenen Farben. Ambient ModeDie wichtigsten Nachrichten am Morgen, die passende Atmosphäre für deine Party, entspannende Hintergrundmusik für den erholsamen Feierabend oder auch die Möglichkeit, Fotos mit deinen Liebsten zu teilen. Der Ambient Mode des The Serifs lässt kaum einen Wunsch offen. Ein TV, der sich anpassen kannVerbinde deine kompatiblen Geräte ganz einfach in Sekundenschnelle. AirPlay2 Mit Airplay 2 kannst du Filme, Serien, Fotos oder Musik ganz bequem von deinem iPhone, iPad oder Mac auf den The Serif übertragen. SmartThings Starte deine Serie auf dem Smartphone, während du auf dem Weg nach Hause bist. Dort angekommen, kannst du einfach dein Samsung TV-Gerät einschalten, dein Smartphone mit dem Serif verbinden und nahtlos weiterschauen. Ob Android oder iOS, die SmartThings-App macht den Wechsel ganz leicht. Tap ViewBerühre einfach mit deinem Smartphone den The Serif, um das, was du auf dem kleinen Display siehst auf den großen Bildschirm zu übertragen. Zwei SprachassistentenAuf dem The Serif hast du die Wahl, welchen Sprachassistenten du verwenden möchtest. Entscheide dich für Samsung Bixby oder Alexa von Amazon und entdecke, was du alles mit deiner Stimme steuern kannst. Bixby Bixby ist ein intelligenter Sprachassistent, der dir dabei hilft, dein TV-Gerät bequem mit deiner Stimme zu steuern. Dabei gehen seine Fähigkeiten weit über das Bedienen des TV-Geräts hinaus. Entdecke, was Bixby für dich tun kann. Active Voice Amplifier (AVA)The Serif kann Geräusche in deiner Umgebung erkennen, die dich möglicherweise ablenken könnten. Das intelligente Audiosystem hebt dann die Stimmen in den Inhalten stärker hervor, sodass du den Dialogen, auf die es ankommt, trotzdem entspannt folgen kannst.

Bildschirmdiagonale:124,5 cm (49 Zoll)HD-Typ:4K Ultra HDBildschirmauflösung:3840 x 2160 PixelBildschirmtechnologie:QLEDBildschirmform:FlachNatives Seitenverhältnis:16:9Motion Interpolation Technologie:PQI (Picture Quality Index) 2800Wiederholfrequenz:100 HzBildschirmdiagonale (cm):123 cmTunertyp:Analog & DigitalDigitales Signalformatsystem:DVB-C,DVB-S2,DVB-T2Automatische Kanalsuchlauf:JaSmart-TV:JaInternet-TV:JaZeitverschiebung:JaApple AirPlay 2-Unterstützung:JaHybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV):JaSmart-Modi:Spiel, Bild, NatürlichAnzahl der Lautsprecher:4RMS-Leistung:40 WEingebaute Audio-Decoder:Dolby DigitalAudio-Decodierungstechnologien:Dolby Digital PlusMultiraum:JaMultiroom-Audiotechnologie:Samsung Multiroom LinkWLAN:JaBluetooth:JaWi-Fi Direct:JaBrowsing:JaWebbrowser:JaProduktfarbe:BlauVESA-Halterung:JaUmgebungsbeleuchtung:JaHigh Dynamic Range Video Unterstützung:JaUSB-Aufnahme:JaTechnologie mit hohem Dynamikbereich (HDR):High Dynamic Range 10+ (HDR10 Plus),Hybrid Log-Gamma (HLG)Spiel-Modus:JaVerbesserung des Videotexts:JaUntertitelfunktion:JaBildverarbeitungsverfahren:Samsung Contrast EnhancerKlare Digitalansicht:Ja4K Ultra HD Hochskalierung:JaConnectShare (HDD):JaConnectShare (USB):JaAnzahl HDMI-Anschlüsse:4Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:2Common interface Plus (CI+):JaHDMI Quick Switch:JaAudio Return Channel (ARC):JaOptischer Audio-Digitalausgang:1Anzahl RF Anschlüsse:1Common Interface Plus (CI+) Version:1.4Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC):Anynet+Sprachsteuerung:JaSprachanleitung:JaElektronischer Programmführer (EPG):JaOn-Screen-Display (OSD):JaECO-Modus:JaAutomatische Abschaltung:JaFunktioniert mit Amazon Alexa:JaFunktioniert mit Samsung Bixby:JaDR):GDR):GEnergieverbrauch (SDR) pro 1.000 Stunden:101 kWhStromverbrauch (in Betrieb):84 WEnergieverbrauch (HDR) pro 1.000 Stunden:111 kWhStromverbrauch (Standby):0,5 WAC Eingangsspannung:220 - 240 VAC Eingangsfrequenz:50/60 HzEnergiesparmodus:Jaskala:A bis GGerätebreite (inkl. Fuß):1119,6 mmGerätetiefe (inkl. Fuß):474,6 mmGerätehöhe (inkl. Fuß):1161,4 mmGewicht (mit Ständer):21,9 kgBreite (ohne Standfuß):112 cmTiefe (ohne Standfuß):20,6 cmHöhe (ohne Standfuß):67,2 cmGewicht (ohne Ständer):20,8 kgMitgelieferte Kabel:ACSmart Remote enthalten:JaVerpackungsbreite:1277 mmVerpackungstiefe:299 mmVerpackungshöhe:813 mmPaketgewicht:28,7 kgVerpackungsart:BoxNahfeldkommunikation (NFC):Ja

Anzahl identischer Empfänger:1Bildverhältnis:16:9Bildschirmdiagonale in Zoll:49Auflösung Höhe in Pixel:2160Auflösung Breite in Pixel:3840Produkttyp:LCDStromverbrauch pro Jahr in kWh:117Bildschirmdiagonale in cm:123Gewicht in kg:20.8Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in W:84Tiefe in cm:20.65Höhe in cm:67.19Breite in cm:111.96Anzahl Common Interface Slots (CI):1DVB-C Empfänger:DVB-C MPEG4DVB-T Empfänger:DVB-T MPEG4DVB-S Empfänger:DVB-S2Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W:0.5VESA Norm:nicht VESA kompatibelCI+:jaHbbTV:jaWLAN:jaUSB-Aufnahmefunktion:jaBildwiederholrate in Hz:2800:AAirPlay kompatibel:Airplay 2DVB-T2 Empfänger:jaLeistungsaufnahme im Ein-Zustand in W (bis Feb21):84Screen Mirroring:jaProzessor:Single-CoreSmart Connectivity:SprachsteuerungWide Colour Gamut:Quantum DotHigh Dynamic Range (HDR):HDR10+Sprachassistent:Amazon Alexa + Samsung BixbySmart Home Ecosystem:Amazon AlexaBranded Audio:n.a.Smart TV User Interface:Samsung Tizen G HDR GStromverbrauch in kWh/1000h 101Stromverbrauch in kWh/1000h HDR 111Auflösung in Pixel:Abmessungen/Gewicht:Leistungsaufnahme Betrieb/Standby:AnschlÃ1/4sse:Digitaler Empfang:HD-Auflösung:Bildschirmgröße:

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fernseher (42 bis 60 Zoll) Angebote Alle Samsung Angebote
Alle Kaufland Angebote