Depot

Samthocker mit Lehne, 46x50x74cm, hellblau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Depot Filialen

Sehr schick und wirklich ein ganz besonderes Möbelstück! Unsere coolen Hocker und Poufs lösen ja schon Begeisterung aus, aber dieser neue Hocker mit Lehne ist einfach ein absoluter Hingucker. Das Design erinnert ein wenig an vergangene Zeiten, ist aber aktuell voll im Kommen. Er kann natürlich im Wohnzimmer ein schönes Plätzchen finden, aber auch in Kombination mit einem Schminktisch wirkt er absolut elegant. Diesen Eyecatcher sollten Sie sich nicht entgehen lassen, sondern sofort zu sich nach Hause einladen.

Samthocker mit Lehne
Material: 50% Mischholz, 20% Polyurethane, 20% Polyester, 10% Eisen
Materialherkunft: China
Maße: L:46cm x B:50cm x H:74cm
Sitzhöhe: 41cm
Max. Belastung: 100kg
Farbe: hellblau

Pflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch abwischen.

Warnhinweis: Bitte nicht auf das Möbelstück stellen, nicht kippeln.
Allgemeine Hinweise: Holz ist ein Naurprodukt - leichte Form und Farbabweichung möglich.
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hocker Angebote
Alle Depot Angebote