Sans Soucis Mineral Compact Powder

Kein Bild vorhanden

Sans Soucis Angebote

Der Sans Soucis Mineral Compact Powder ist mikrofeines Kompakt-Puder und verleiht dem Gesicht einen ebenmäßigen und matten Teint. Er enthält neben hochwertigen Mineralien u.a. auch Jojobaöl und Sheabutter. Mineralien bereichern die Haut, garantieren optimale Verträglichkeit, wirken natürlich und binden überschüssiges Fett. Er ist leicht aufzutragen und ein perfekter Abschluß für jedes Make up und auch ideal für unterwegs. Sein hochwertiges Design macht dieses Mineral Compact Powder zu Ihrem optimalen Begleiter und sollte daher in keiner Handtasche fehlen. In hochwertigem Spiegeletui mit Quaste in 2 Farbnuancen erhältlich. Anwendung: Mit Pinsel oder Schwämmchen als Finish über die Grundierung geben. Highlights •Mineral Compact Powder 10 Honey Beige •mikrofeiner Compact Powder •auf Basis hochwertiger Minerale •für einen ebenmäßigen und matten Teint.

SerieMineral Compact Powder ProduktartMake-Up ProdukttypGesichts-Make-Up Ausführung- Puder

Zielgruppe- Damen

Farbetransparent Inhalt- 1

Hauttyp- Normale Haut

Artikelnummer / EAN4086200336367

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rouge Angebote
Alle Sans Soucis Angebote