Müller

Schauma Shampoo Color Glanz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schauma Angebote

SCHAUMA Color Glanz Farbschutz-Shampoo mit Granatapfel für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar.

Hi! Ich bin dein Shampoo & so pflege ich dein Haar:
Ich pflege dein coloriertes Haar und sorge für extra langen Farbschutz und langanhaltenden Glanz.
Meine Formel mit Granatapfel-Extrakt ist vegan*.
Ich bin recycelt: Mein Flaschenkörper** besteht zu 50% aus recyceltem Plastik und mein Deckel besteht zu 25% aus recyceltem Plastik.
Denk daran, mich zu recyceln! Dazu den Deckel vom Flaschenkörper trennen und beides im Plastikmüll entsorgen.***

Wie du mich anwendest? Das Shampoo sanft im feuchten Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Nicht vergessen, dabei den Wasserhahn zuzudrehen, um Wasser zu sparen. Im Anschluss die Haare gründlich ausspülen.

Entdecke auch die SCHAUMA Color Glanz Farbschutz-Spülung als perfekte Pflegeergänzung.

Schauma. Pflege, was dir wichtig ist.

Be smarter. Save water. Recycle. Erfahre mehr unter www.smarterinitiative.de

* Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
** Ohne Label
*** Bitte lokale Recyclinggegebenheiten prüfen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Shampoo Angebote Alle Schauma Angebote
Alle Müller Angebote