Norma

Scheppach Benzin-Rasenmäher MP141-46

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Norma Filialen
Scheppach Angebote

Scheppach Benzin-Rasenmäher MP141-46

Der Scheppach MP141-46 ist der ideale Rasenmäher für alle die, die einen leichten, aber dennoch robusten und langlebigen Rasenmäher suchen. Sein Leistungsstarker 4-Takt Benzinmotor versorgt den Rasenmäher stets mit der notwendigen Kraft um auch langes und nasses Gras zuverlässig und problemlos zu schneiden. Durch den integrierten Seitenauswurf und die Mulchfunktion wird er zum Allzweckgerät und ermöglicht Ihnen einen wunderbar gepflegten Garten.

5in1-Funktion: Mähfunktion Fangfunktion Mulchfunktion Seitenauswurf Reinigungsfunktion ca. 46 cm Schnittbreite Ausgestattet mit professionellen GT-Getriebe für hohes Drehmoment und hohe Leistung, für eine lange Lebensdauer Robuste 55 L Fangbox mit Füllstandsanzeige Große kugelgelagerte Laufräder Robustes Stahl-Gehäuse Starke Leistung: 2,5 kW/3,4 PS 7-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung: 25-75 mm Maße

ca. 1460 x 651 x 1150 mm (L/B/H) Lieferumfang

1 x Benzin-Rasenmäher Artikelnummer

1064041

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Benzin-Rasenmäher Angebote Alle Scheppach Angebote
Alle Norma Angebote

Norma-GutscheineAlle Norma Gutscheine